Sonntag, 13. März 2016

Stella Glow – Launch Edition



Am 11.03.2016 wurde Stella Glow für den 3DS veröffentlicht. Ein Strategie RPG-Spiel, dass bei der M!-Games 81% abgeräumt hat. Den Test zum Spiel gibt es hier -> M!-Games-Review zu Stella Glow.



Neben der Standardausgabe konnte im europäischen NIS-Store die Launch Edition vorbestellt werden. Was darin enthalten ist, seht ihr jetzt. ^_^



Eine schicke Box (leider aus dünner Pappe) in der alles enthalten ist. Leider muss man das extra erwähnen, dass alles in einer Box ist. Denn NIS hat es auch schon draufgehabt, das zusätzliche Merchandise zum Spiel lose in den Versandkarton zu legen.




Das Spiel als deutsche PAL-Version. Die Texte und die Sprachausgabe sind in Englisch. Die Bedienungsanleitung (digital auf dem Modul) ist u.a. in Deutsch.





Der Soundtrack auf CD.





Ein Schweinchen-Anhänger.




Und ein Poster-Tuch.




Für die Launch Edition habe ich 47,98 GBP (britisches Pfund) bezahlt, was umgerechnet circa 62,00 EUR sind nach aktuellem Währungskurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen