Sonntag, 20. März 2016

Konzept



Wenn man wieder regelmäßig Beiträge für seinen Blog verfasst, kommt man irgendwann in Versuchung feste Rubriken/ Kategorien zu schaffen. Dabei muss man jedoch aufpassen, dass man nicht für jeden Tag eine feste Rubrik hat, da man sich sonst in seiner Kreativität beschränkt und das Spontane irgendwie verloren geht.



Eine feste Kategorie war für mich früher zum Beispiel der Freitags-9gag (lief unter dem Titel Thx 9gag :-* ), wo ich jeden Freitag aus dem 9gag-Universum etwas eingebunden habe. Geboren aus einer Not heraus, weil man damit einfach und schnell einen Beitrag zaubern und somit Content/ Inhalt liefern kann. Der Freitag ist aber irgendwie schlecht gewählt. Ich hätte es am Montag machen sollen, wie die eine Satirezeitschrift. Da man am Wochenbeginn eher etwas Lustiges brauch, als am Freitag.



Wie dem auch sei. Noch befinde ich mich in der Konzeptions- und Ideenphase, aber ich werde wieder wöchentliche und monatliche Kategorien etablieren. Teilweise sollen diese auch eine feste Sendezeit haben.



Seid gespannt und lasst ein Abo da. Würde mich freuen. :D



Ach so. Übrigens ist die provisorische Brücke (der regelmäßige Leser weiß was ich meine) nun fertig, sodass man noch näher an den alten Brückenunterbau herankommt. Da dieser mit dem Neubau komplett verschwinden wird, hier noch mal ein Foto. Nicht wundern wegen dem Sand. Der kleine Bach/ Ablauf wurde trockengelegt und mit Sand aufgeschüttet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen