Mittwoch, 23. März 2016

| Glotze | ~ TV-Tipps für Mittwoch den, 23.03.2016

Vor einigen Tagen habe ich bei Twitter eine Umfrage gestartet um zu erfahren, welcher Tag nahe der Wochenmitte am langweiligsten ist. Es haben zwar nur 3 Leute mitgemacht (selbst meine Fake-Accounts haben sich geweigert) und die Entscheidung/ Wahl fiel auf Mittwoch.

Und wenn man sich langweilt am Mittwoch. Nicht weiß, was man mit der Zeit anfangen soll, könnte man sich doch mal wieder ein wenig Glotze geben. Daher hier 2 Filmtipps von mir, für den Mittwoch. Für die Inhaltsangabe zum Film dient tvinfo.de als Quelle.

| Arte | ~ 20:15 Uhr – Die Katze

Kenne den Film selber noch nicht, wird aber angeschaut. Ein deutscher Actionfilm aus den 80ern mit Götz George, der bei Diskussionen über Filme immer wieder mal auftaucht.

Der flüchtige Kriminelle Probek plant einen genialen Coup: Er schickt zwei Komplizen in eine Bank, die dort eine Geiselnahme inszenieren. Jutta, die Ehefrau des Bankdirektors, soll das geforderte Lösegeld an einen geheimen Ort bringen. Was die Polizei nicht weiß: Probek sitzt im selben Gebäude wie sie und überwacht jeden ihrer Schritte.

Und Jutta, die mit drei Millionen davonfährt, ist seine Geliebte. Doch ganz so einfach wird es dann doch nicht...



| 3sat | ~ 22:30 Uhr - Thirteen Days

Auch diesen Film, obwohl er sehr oft schon im TV lief, kenne ich ebenfalls noch nicht. Aber auch von diesem Film zum Thema Kubakrise, hört man nur Gutes.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen