Mittwoch, 2. März 2016

| Februar | ~ game pick ups - Teil 2



Und hier nun der Rest aus dem Monat Februar. ^^



Als aller erstes was richtig schickes. Über diese Ihnen gleich vorzulegenden Einkäufe hinaus, gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern die den Blog lesen und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort. Ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die Deluxe Collector’s Edition von Bravely Second tatsächlich mir gehört.





Nummer 2 ist Pokémon Super Mystery Dungeon. Das Spiel hat wirklich sehr gute Bewertungen erhalten. Und sogar Nico schwärmte davon. Daher Pflichtkauf.




Und wenn wir schon bei tragbaren Geräten sind, Earth Defense Force 2. Das war aber ein Kauf für die Vita Sammlung.




Auf geht es zur PS4. Agatha Christie – The ABC Murders. Habe es bereits angespielt und es gefällt mir. Ist ein Adventure mit Knobel- und Rätseleinlagen, dass nicht allzu schwierig ist. Gibt sehr viele Hinweishilfen.




Zombi. Habe es zwar schon für die Wii U, aber da es zu dem Zeitpunkt günstig war (um die 20 EUR) habe ich es einfach mal gekauft. Was man hat, hat man.




Wenn man zu viele Spiele hat, verliert man jedoch oft die Übersicht. Ich dachte ja Dying Light – The Following wäre ein neues Spiel. Nein, es ist nur ein Add-on. Ja gut, hier ist natürlich insgesamt mehr drauf, als nur das Add-on.  Aber Dying Light als Speil an sich, habe ich halt schon.




Ach ja die Neptunia – Reihe. RPG – Trash mit niedlichen freizügigen Anime-Mädels. Hier ist der ganz neue Teil aus der Reihe für die PS4 Megadimension Neptunia VII. Die anderen Spiele habe ich auch alle. Angespielt bis heute jedoch noch keines.




Gravity Rush war auf der Vita schon großartig. Daher auch die PS4 – Version gekauft, weil es das Spiel einfach verdient hat.




Life ist Strange gekauft. Überall hoch gelobt, bin schon gespannt drauf es anzuspielen. Aber erst wird der Buchstabensuppenmörder gefasst.




Die Pokémon-Anime-Serie habe ich ja kaum geschaut und Digimon gar nicht. Aber auch hier waren die Wertungen sehr hoch (auch mit Empfehlung für Neulinge), daher habe ich mir mal Digimon Story Cybersleuth zugelegt.




So, dass waren die Einkäufe für den Monat Februar. Wenn ihr von der Yakuza seid und Abbitte/ Wiedergutmachung leisten wollt, lasst einen Daumen da. Kleine Finger habe ich bereits zur Genüge. =)

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich wenigstens, weswegen du pleite bist.
    Die "Bravely Second Deluxe Collector’s Edition" hole ich mir vielleicht auch noch. Obwohl.... Letztens hat sie noch 75€ gekostet, heute schon 95e....

    AntwortenLöschen