Mittwoch, 9. März 2016

Angebot der Woche



In einer Ausgabe vom Stern habe ich gelesen, dass ein Großteil der Leute, die im Netz unterwegs sind, sich an Kommentaren oder auch an der Masse von Followern orientieren. Der aktuelle Preis für gewisse Dienstleistungen ist laut Artikel im Stern (Ausgabe 51 vom 10.12.2015) wie folgt:



  • Eine 5-Sterne-Bewertung auf Amazon = 5,00 EUR
  • Ein Facebook-Fan = 16 Cent
  • Ein Twitter-Follower = 17 Cent



Da mache ich doch mal ein Angebot, dachte ich so bei mir, als ich den Artikel las. Vor allem bei Twitter muss ich unbedingt mehr Leuten folgen, da aktuell meine Leute in der Twitter-Liste recht faul sind, was das Schreiben angeht.



Von daher, wer noch einen Follower benötig! Für 18 Cent/ Monat (zahlbar per PayPal) folge ich dir in deiner Twitter-Welt. Der eine Cent mehr ist übrigens für einen Like und einen Retweet im Monat. Anfragen gerne per USB-Brieftaube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen