Sonntag, 5. Oktober 2014

Was zock'ste?

Da es bis zum Halloween-Fest ja nicht allzu weit ist, zocke ich mal wieder Costume Quest. Habe es damals auf der 360 begonnen und irgendwie nicht beendet. Da es auf Steam am Wochenende das Angebot gab, Costume Quest 2 vorzubestellen und dafür Costume Quest kostenlos zu erhalten, habe ich zugeschlagen und bin fleißig am Zocken.


Geniales Spiel. Wunderhübsches Art-Design und der Humor ist mal wieder ungeschlagen. Es ist eine Art sehr leichtes RPG. Aber der Suchteffekt, der sich beim Sammeln von Süßigkeiten einstellt und die Optik insgesamt sind einfach nur klasse.


Freue mich schon auf Teil 2, hoffentlich wird der auch so toll. *_*


P.S.: Meidet dem Nico sein Blog. Seine Texte enthalten unterschwellige Botschaften, welche einen dazu bringen, sinnlose Versicherungen für elektronische Geräte abzuschließen.

1 Kommentar: