Dienstag, 7. Oktober 2014

Weihnacht is‘ noch nicht

… aber dafür bald Halloween. Für mich immer die Zeit, mal die alten Horrorfilme anzuschauen. Zum Glück ist am Reformationstag, welcher ein gesetzlicher Feiertag bei uns ist (sprich man hat frei), auch das Halloween-Fest in den Staaten.

An dem Tag hock ich mich vor die HD-Flimmerkiste und gebe mir Splatter, Monster, Blut und Spannung.

Welche es dieses Jahr sein werden, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ein Film aus der Halloween- und einer aus der Nightmare on Elmstreet-Reihe. Bei dem Rest lasse ich mich mal auf Empfehlungen ein. So bietet cinemassacre.com bis Halloween jeden Tag ein neues Horrorfilm-Review. Von alt und Müll bis neu und Müll. Manche Perlen sind auch darunter, wie zum Beispiel der Film Night oft he Creeps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen