Montag, 6. Oktober 2014

Alle doof außer mich



Der Herr Kohl bringt nun seine Memoiren als Buch auf den Markt. Das Fazit, alle doof außer wir. Das wir ist gar nicht mal so verkehrt, da er ja ein Berg von einem Menschen und somit die Dehnung von ich auf wir nicht allzu verkehrt ist.

Natürlich sind alle anderen doof. Die Merkel kann nicht richtig mit Besteck essen und der Blüm hat sich immer aufgeregt. Wahrscheinlich, weil die Rente doch nicht so sicher ist, wie er wollte. Also vor allem für die junge Generation.

Kaufen werde ich das Buch nicht, mir genügt der Hauptartikel im aktuellen Spiegel, den ich mir mal die Woche zur Gemüte führen will.

Wenn ich mal meine Memoiren als alter grauer (hoffentlich bekomme ich keine Glatze) Kerl schreiben werde, wird das Fazit sein:

Wo verdammt ist meine Playboy-Heft-Sammlung! >:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen