Freitag, 17. Oktober 2014

Moah diese Meiers!



Die Meiers kotzen mich echt nur noch an. Schon wieder mit Koffern im Treppenhaus unterwegs. Und immer mit diesem blöden Grinsen im Gesicht. Die verreisen SCHON WIEDER!!! Geerbt haben sie nicht. Denn die Schwiegermutter war letztens erst bei denen zum Mittag.



 „Wir fahren dann mal in die Sonne, hihi“ grinste Frau Meier. Hähä, hoffentlich stürzt der Flieger ab, dachte ich so bei mir. Aber ich war zu feige, dass auch auszusprechen, daher wünschte ich nur viel Spaß und guten Flug.



Es stehen die Herbstferien an und unsere Familie verreist nicht. Trotz Alltours. Dafür hat mir aber Omi dieses Mal sogar 50 Euro Feriengeld gegeben. So langsam zahlt sich ihre Demenz echt aus. Und bei einem Kumpel sind die Eltern für eine Woche nach Bayern, somit sturmfreie Bude. Wir haben beschlossen mal wieder sauf dich zu und bastel etwas zu spielen.



Das Spiel geht folgendermaßen. Erst gießt man sich mit hartem Alkohol oder mit Mische (ich hab mich für Wodka Red Bull entschieden und dank Omi konnte ich mir sogar Smirnoff leisten) dicht und dann wird ein LEGO-Modell zusammengebaut (hier hab ich den LEGO Star Wars Snowspeeder gewählt). 



Derjenige, dessen Modell zumindest ansatzweise dem Bild auf der Verpackung ähnelt, ist dann der Fahrer für den Abend, wenn es weiter zu den Clubs geht.



Da sage noch einer, wir wären nicht verantwortungsbewusst. Falls ihr das auch mal spielen wollt, denkt daran, den harten Alkohol an der Tanke zu kaufen, solltet ihr noch unter 18 Jahre alt sein. Im Supermarkt wird nämlich fast immer nach den Ausweisen gefragt.



Ach so, Halloween ist auch bald. Dekorationsware hierfür gibt es im örtlichen Supermarkt.


Kommentare:

  1. Thaha, dass ist ja mal ne geile Idee. xD
    Also wenn man das Autofahren weg lässt....

    AntwortenLöschen