Dienstag, 28. Februar 2017

| Sky | ~ Serienproduktion 03

Teil 3 von 3 über Serien, die ich mir auf Sky reinziehe bzw. angeschaut habe.

Bordertown




Eine finnische Krimiserie in der ein Kommissar die Fälle löst, indem er einen Gedankenpalast aufbaut um dort noch einmal alle Einzelheiten genauer zu betrachten. Die Fälle wirken interessant, aber warum da plötzlich aus dem Nichts die Lösung auftaucht, konnte ich nicht immer nachvollziehen. Aber was soll’s. Die Serie ist ganz ok und die Tochter vom Kommissar süß.

Die Brücke (Staffel 3)



Die vorherigen Staffeln habe ich nicht gesehen, kenne lediglich den amerikanischen Ableger, welcher mir sehr gut gefallen hat. Da die 3. Staffel der Originalserie aber genial ist, werde ich die ersten beiden Staffeln definitiv nachholen. Sind beide im Amazon Prime Video – Abonnement enthalten.

Beide Serien liefen übrigens auf Sky 1 HD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen