Sonntag, 26. Februar 2017

| kicktipp | ~ Tipprunde "VGZ 2016/2017"

Wie in den anderen Tipprunden auch, hänge ich mal wieder auf den letzten Platz. Zum kotzen. Dabei habe ich immer wieder neue Strategien ausprobiert um meine Tippergebnisse zu verbessern. Eventuell liegt es ja auch daran, dass ich mir zwar sehr gerne Fußballspiele anschaue, aber an sich von dem Thema keine Ahnung habe. Diese Erklärung ist mir aber zu einfach.

Wie geschrieben, habe ich schon mehrere Strategien ausprobiert. Ganz zu Anfang habe ich aus dem Bauch heraus getippt. Hat nicht funktioniert.

Dann hatte ich die Idee, vor den Spielen die Internetseiten der Vereine zu besuchen, die gegeneinander antreten. Und die Mannschaft, deren Eintrag mich textmäßig am meisten vom Sieg überzeugt hat, wurde dann auch als Sieger getippt. Hat nicht funktioniert.

Kicker kaufen und sich fußballmäßig weiterbilden war die nächste Idee. Aber das Heft ist echt langweilig und bin irgendwie nicht über Seite 5 hinausgekommen. Hat auch nicht funktioniert.

Aktuell tippe ich einfach so und hoffe, dass das Endergebnis mehr als 3 Gesamtpunkte ist. Das funktioniert. Gesamtpunktzahl aktuell = 128.


1 Kommentar:

  1. Egal welche Strategie, ist mir alles zu hoch ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen