Dienstag, 7. Februar 2017

| Januar 2017 | ~ game pick ups

Tja, eigentlich wollte ich mich ja ein wenig mit dem Hamstern von Software zurückhalten. Aber seht selbst. Kommen wir zuerst zu den normalen Ausgaben.


Retro Retro Retro. Ja ich füttere auch weiterhin meine alten Konsolen. Und vor allem bei Azure Dreams konnte ich nicht einfach so vorbeigehen, da es im kompletten & guten – sehr guten Zustand mehr als die 12,00 EUR kostet, die ich dafür gelöhnt habe.

Nun eine Ladung PS4 – Spiele.



Auch ich habe beim neuen Resident Evil – Teil zugegriffen. Aber der steht ganz hinten auf der Zu Zocken-Liste. Zum einen ist es zu gruselig. Zum anderen bin ich ein Feigling.


Die Mega Man – Legacy Collection gibt es in Europa leider nur digital, daher der Import aus den Staaten.

Weiter mit Software für den 3DS.


Dragon Quest spiele ich aktuell regelmäßig und komme aktuell auf ca. 14 Spielstunden. Shantae habe ich bereits als eShop-Titel, aber als Verfechter vom Speichermedium habe ich mir dann die Modulversion als Art Sicherheitskopie günstig zugelegt.

Nun zu den Sammlerausgaben. Ein Unboxing zu den einzelnen Spielen/ Editionen erfolgt noch mal gesondert.


Während bei der Tales of – Reihe die Sammlereditionen mit normalen Figuren oder ohne Figuren heute noch zum normalen Verkaufspreis erhältlich sind, sind die Editionen mit Chibi-Figur immer schnell vergriffen. Komisch irgendwie.



1 Kommentar: