Freitag, 17. Februar 2017

| Sky | ~ Serienproduktion 02

Teil 2 von 3 über Serien, die ich mir auf Sky reinziehe bzw. angeschaut habe.

Ray Donovan (Staffel 4)



Während die dritte Staffel ein wenig lahmte (meiner Meinung nach), ist Staffel vier wieder richtig gut geworden. Leider ist die Staffel schon vorbei, die letzte Folge lief vor ein paar Wochen auf FOX HD.

Shameless (Staffel 6)



Boah die Gallaghers sind schon eine kaputte Familie. Aber andrerseits auch wiederum richtig witzig. Die Serie schafft es irgendwie, dass man sich einerseits über die Ereignisse kaputtlacht. Dann wiederum bleibt einem kurz darauf das Lachen im Halse stecken. Die letzte Folge der Staffel 6 lief am 06.02.2017. Nächsten Montag beginnt dann die Staffel 7 auf FOX HD.

Quarry



Tja was ich von dieser Serie halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Der Anfang ist lahm, die Mitte ist lahm, hat aber ihre Momente. Und die letzten 4 Folgen sind einfach großartig. Mal sehen ob es eine zweite Staffel auf Sky Atlantic HD geben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen