Sonntag, 21. Oktober 2018

| September 2018 | ~ games pick ups - Teil 3

Als letztes noch zwei PlayStation 4 – Spiele in der Standard-Ausgabe und dann die Boxen.

Prototype Teil 1 und 2 in der Uncut-Fassung war einfach Pflicht (Splatter 😍 ) und bei Divinity II waren die Reviews einfach so gut, dass ich spontan zugegriffen habe (zumal ja auch der erste Teil hier lagert).


Bei den Boxen keine Überraschungen. Dass ich mir das neue Dragon Quest in der Edition of Lost Time zulegen werde bzw. vorbestellt habe war ja bereits bekannt.


Bei Spider-Man hatte ich bis kurz vor Release sogar die Collector Edition als Vorbestellung, aber die Figur in Verbindung mit dem hohen Verkaufspreis haben dann doch dazu geführt, dass es bei der Special Editon blieb. Reicht auch aus. Schade nur, dass sie von der Größe des Pappschubers her anders ist, als die God of War – Limited Edition.


Dann noch play-asia, weil Unterstützer der PlayStation Vita und weil diese limitierten Auflagen zum großen Teil doch recht schnell steigen im Preis und daher werterhaltend sind.

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, ob du so flink und wendig bist wie Peter Parker ;-) LG Romy