Donnerstag, 25. Oktober 2018

The Orange Box, ein 360er auf der Xbox One

Ein weiteres Xbox 360 – Spiel kann nun auf der Xbox One gezockt werden. The Orange Box.


Ich hatte The Orange Box auf der Xbox 360 schon durchgezockt (und viel Zeit im Multiplayer verbracht) und war daher nach der Ankündigung gespannt, welche Verbesserungen die Abwärtskompatibilität mit sich bringt. Daher habe ich am Wochenende mal in alle drei Bereiche reingespielt und kann es jedem nur empfehlen, sich die Sammlung für seine Xbox One zuzulegen.

Von den einzelnen Spielabläufen her gab es keine Änderungen. Half Live 2 zählt immer noch zurecht zu den besten Ego-Shootern bisher. Portel ist immer noch ein genialer Puzzler. Und Team Fortress 2 ist immer noch einer der besten Multiplayer – Titel. Was besser geworden ist, ist die Grafik. Diese bietet nun noch mehr knackiges HD. Zu den einzelnen Bereichen siehe die Videos.

Wer also The Orange Box bisher noch nicht gespielt hat, jetzt ist der optimale Zeitpunkt. Habe bei Half Life 2 für das Video ungefähr eine Stunde reingespielt und dann nach der Aufnahme noch einmal 4 Stunden am Wochenende reingesteckt, weil es mich wieder spielerisch gepackt hatte.

1. Half Life 2



2. Portel



3. Team Fortress 2


Keine Kommentare: