Montag, 29. Oktober 2018

Plan für Mittwoch, den 31.10.2018

Während einige Leute wieder Kalendersprüche an die Kirchentüren nageln, habe ich das Anschauen folgender Filme geplant.

Halloween läuft zwar auch im TV, aber zu festen Zeiten. Jedenfalls passt er zum Mittwoch und wird daher als erstes angeschaut.


Danach wird Teil 2 eingelegt. Natürlich ungeschnitten (aus fernen Ländern importiert, da hier nur zerstückelt erhältlich).


Und zu guter Letzt, wollte ich endlich mal mit Eerie Indiana starten (alle Episoden werde ich wohl nicht schaffen, da am Abend ja DFB-Pokal ist).



4 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Keine schlechte Wahl, Halloween II gefällt mir persönlich besser als der erste Teil. LG Romy

Nıco hat gesagt…

Was ist Eerie Indiana und warum kenn ich das nicht?

Lakkolith hat gesagt…

Eine 90s-Mystery-Serie, die immer mal wieder im TV lief. Aber nie genug Aufmerksamkeit erhielt (zumindest hier in Deutschland).

Nıco hat gesagt…

Ich werd mal reinschauen.^^