Dienstag, 16. Oktober 2018

| Giftschrank | ~ Diverses

Giftschrank ist der Regalabschnitt für trashige, indizierte oder 18er Filme

Da in der Bundesliga zurzeit Länderspielpause ist, hatte ich Gelegenheit ein paar Filme vom to-watch-Stapel anzuschauen. Drei habe ich am Wochenende geschafft, alle drei wandern auch in den Giftschrank.

An den Galgen, Bastardo!


Die meisten Leute schauten das Fußballspiel Niederlande gegen Deutschland. Ich habe mir dieses trashige Stück gegönnt. Die Bildqualität ist mittel. Der Film ist ganz in Ordnung. Schöne Duelle und einigermaßen brauchbare Story.

Eiskalte Typen auf heissen Öfen


Wer meint, dass der Western schon brutal war, hier wird noch mal eine Schippe draufgelegt. Sprüche, Gewalt und zwei Polizisten, die meinen über dem Gesetz zu stehen. Es ist halt eine Trash-Granate und hat mir sehr gefallen.

Summer of 84


Da habe ich die Follower auf Instagram ja mal richtig schön hereingelegt. Natürlich habe ich keinen Film auf VHS geschaut, denn hier handelt es sich um die Sammler-Edition im VHS-Look. Richtig, richtig guter Film. Beginnt wie ein Teenagerfilm aus den 80s, aber wird zum Ende hin heftig. Und gerade das Ende gefällt mir super.

1 Kommentar:

Nıco hat gesagt…

Summer of 84 wurde mir letztens irgendwo empfohlen, muss ich mir mal besorgen.^^