Freitag, 26. Oktober 2018

| Glotze | ~ TV – Tipps für Samstag, den 27.10.2018 📺

Wer zu geizig für Sky, Netflix oder Amazon Prime Video ist. Und wer Filme dennoch werbefrei schauen möchte. Ist hier genau richtig 🧐

Leider habe ich keinen der Filme gesehen, daher weiß ich auch nicht, ob sie unterhalten oder langweilen.

| ZDFneo | - 20:15 Uhr ~ Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Nachdem er versehentlich einen 00-Agenten zur Strecke gebracht hat, muss ein Sekretär des britischen Geheimdienstes selbst eingreifen. Voller Enthusiasmus stürzt er sich in seine neue Aufgabe. In der witzigen „Bond“-Parodie spielt „Mr. Bean“ - Rowan Atkinson - den heroischen Superspion und aufrechten britischen Patrioten.



| 3sat | - 22:45 Uhr ~ Eine dunkle Begierde

Carl Gustav Jungs neue Patientin, Sabina Spielrein, schreit, verkrampft sich und spielt mit Dreck. Für den Schweizer Psychiater eine Gelegenheit, die neue Psychoanalyse des Wiener Arztes Sigmund Freud auszuprobieren. Damit legt Jung bei Spielrein schon bald masochistische Begierden frei, die in ihrer Kindheit angelegt wurden.



Keine Kommentare: