Montag, 22. August 2016

Nıco Mitter, Gerichte vermuten und Sugar Stems

Aktuell habe ich mal wieder Beef mit Nıco Mitter. Diesmal wird der Kampf jedoch auf Twitter ausgetragen und das entsprechende Hashtag zum Fight ist dieses hier.


Für Twitter habe ich mich deswegen entschieden, weil Nıco Mitter sonst meine Überreste nach dem Verprügeln in Tee kochen will, den er nicht mag. Arsch, der. =(

Nun aber zum Thema. Bei uns in der Firma ist bei den Büroleuten immer abwechselnd einer damit dran, die Post aus dem Postfach zu holen. Schließlich hat die Firma nicht nur eine Hausadresse, an die man Post verschicken kann. Nein, wir besitzen auch ein Postfach.

Da in der Nähe vom Postfach auch ein REWE ist, wird da natürlich ein kleiner Einkauf für die Mittagspause gleich miterledigt. Holt man zur richtigen Zeit die Post ab, so zwischen 8:30 - 9:30, trifft man im REWE auch andere Bürokräfte aus den unterschiedlichsten Firmen, die dort ebenfalls ihr Mittagsmenü holen. Ich vertreibe mir die Zeit dann immer gerne mit „Gerichte vermuten“ (wenn die Wartezeit an der Kasse länger ist). Man schaut sich die Waren an und überlegt, was es wohl bei der- oder demjenigen zum Mittag gibt.

Das Foto hier habe ich mal heimlich von der Bürodame vor mir geknipst (musste Smartphone sogar auf lautlos stellen).


Zum Mittag gibt es dort als Getränk einen Eistee von Nescafe, als Nachtisch einen Joghurt mit Getreidekörner-Mix und als Hauptgericht Pfirsiche mit Streichwurst und -käse Füllung. Na dann guten Appetit.

So, nach dem ganzen Beef und Vermuten, hier sind Sugar Stems.



Kommentare:

  1. Mensch, du und Nico wart doch mal richtig Dicke....was ist los mit euch Jungs??? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur wegen den clicks, keine Angst Romy (wärest du auf Twitter unterwegs, hättest du das auch schon gesehen). ^_^

      Wie findest du eigentlich den Song?

      Löschen
    2. ich bin auf Twitter, aber das ging irgendwie an mir spurlos vorbei... Hm, der Song ist nicht so ganz meins. Mein Favorit ist derzeit der hier https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

      Löschen
    3. "... ich bin auf Twitter ..."

      Magst du deinen nick posten? Würde dich gerne adden. ^^

      Meiner ist -> https://twitter.com/lakkolithsblog

      Und der vom knuffigen AT-Kerl ist der hier -> https://twitter.com/NlC0R

      Sofern dein Twitter-Account für deinen privaten Alltag sein sollte, adde uns nicht. Wir sind böse und verdorben. :<

      Löschen
    4. folge euch nun beide;-) Ach, seh das nicht so eng, die ganze Bloggerszene ist ein bisschen Gaga...von daher passt das schon ;-)

      Löschen