Dienstag, 3. Mai 2016

Schleichwerbung

Eigentlich sollte heute das Metzel-Gameplay von Way oft the Samurai 3 hier aufrauchen. Aber so besonders ist das nicht, daher habe ich mich dazu entschlossen, noch einen normalen Spieldurchlauf zumindest anzuzocken und aufzunehmen.

Daher gibt es heute Schleichwerbung. Hurra. \o/

1. twitter
Ich muss mich da noch bei jemanden einkratzen, daher folgt unbedingt Feini5.

2. twitch
Habe ihn schon auf Twitter empfohlen, aber hier noch einmal. Tobibound ist richtig angenehm. Die Streams machen Spaß und im Chat ist auch etwas los. Angenehme Leute.

3. blogspot.de
Romy mit ihrem Absolut Ehrlich – Blog. An sich schulden ich -und auch Nico- ihr schon lange einen Blogbeitrag, wo sie erwähnt wird. Schließlich war sie die erste, die dem Nico gefolgt ist und auch bei mir vorbeigeschaut hat. Daher mal ein großes Dankeschön.

4. hitbox
Tanzverbot. Ja, ich weiß. Aber der Chat da ist witzig, nachdem der Stream beendet und der Chef im Bett ist. Unter anderem wurde darüber diskutiert, welcher weibliche Pornostar besser ist. Auch wurde ich mal wieder als Spast bezeichnet, was ja auch nicht mehr so oft vorkommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen