Dienstag, 10. Mai 2016

Herrentag 2016

Ach ja, das Wetter ist in den letzten Tagen so wundervoll, dass man echt kaum Lust verspürt in die Tasten zu hauen. Aber bevor der Blog zu lange brachliegt, lieber schnell was hingeschmiert. Am Herrentag war vor dem Grillen ein Besuch auf dem Flohmarkt angesagt, also ging es auf in die Stadt.


Tja, ihr werdet es bestimmt erahnen. Nix mit richtigem Flohmarkt. Stattdessen war er genau so, wie die vielen anderen auch. Überteuerte Preise bei den Spielen. Ich habe mich da für das Spiel Kwirk interessiert, welches kurz zuvor in einem Hidden Gem-Video von MetalJesusRocks erwähnt wurde.  


10,00 EUR wollte der Verkäufer haben, weil es sein absolutes Lieblingsspiel sei. Als er mich noch nicht entdeckt hatte und im Gespräch mit anderen Kunden war, war es da das Spiel G-Police, dass sein absoluter Liebling ist. Na ja, habe das nicht gekauft. Habe es nun auf eBay ersteigert für 4,65 EUR mit Versand.

Auch verstehe ich unter Flohmarkt eher mehr hiervon.




So, zum Abschluss noch zwei Bilder vom Bücherstand für Nico.



Das Grillen danach war wirklich klasse. Zwar stand ich am Grill, aber es war genug zu Futtern vorhanden, sodass auch ich satt wurde. Zum Ausklang dann ein paar Weizenbiere und wir saßen bis 19 Uhr im Garten. Herrentag 2016 war also super und endete ganz ohne Kater am Tag danach. Kenne da weitaus schlimmere Herrentage. xD

1 Kommentar: