Montag, 20. Juni 2016

Snapcheck



Neben meinem öden YouTube-Kanal Lakkolith ist öde &nervt, habe ich auch einen Zweitkanal. Dieser nennt sich Snapcheck.


Der Sinn von diesem Kanal klingt vielleicht ein wenig einfältig. Aber ich lade dort bisher die Live Storys von Snapchat hoch. Zum einen finde ich die richtig klasse, da sie Einblicke in die Gesellschaftskultur verschiedener Länder (zum großen Teil natürlich die USA) geben. Jetzt nicht geschichtlich relevante Kultur, dafür aber die Alltagskultur.

Zum anderen sollen aber auch irgendwann Snapchat-Nutzer vorgestellt werden, denen ich folge. Denn Snapchat bietet ja die Option eigene Geschichten zu erstellen. Aber soweit bin ich noch lange nicht, daher gibt es aktuell die Live Storys mit bisschen Text in der Videobeschreibung, der von mir verfasst wurde.

Ach so, ganz vergessen. Das Betteln. Also, würde mich freuen, wenn ihr den Kanal abonniert. Regelmäßig mal reinschaut. Und meinetwegen auch Leuten empfiehlt, die ihr nicht leiden könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen