Freitag, 17. Juni 2016

Road to Call of Duty Infinite Warfare



Am 4. November 2016 erscheint das neue Call of Duty. Da ich ja ein paar CoD – Teile hier rumliegen habe (für verschiedene Systeme), frage ich mich, schaffe ich es diese Spiele bis zum Release durchzuspielen? Einen Versuch ist es wert. Das Ganze wird unter der Playlist –„Road to CoD Infinite Warfare“ auf meinem YouTube – Kanal laufen. Das erste Gameplaymaterial nehme ich nach dem EM – Spiel auf. Der Solo-Modus wird hauptsächlich gespielt. Eventuell baue ich auch ab und an ein wenig Multiplayermaterial ein.

Begonnen wird übrigens mit Call of Duty 2.


3 Kommentare:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Warum fängt man nicht mit "Call of Duty" an?

Lakkolith hat gesagt…

Hab ich nicht. Deswegen. :D

Nıchola-Floren hat gesagt…

Die Antwort ist gut.
Zu gut.