Mittwoch, 22. Juni 2016

| Snapchat | - Storys ~ Live: I ♥ Miami

Miami rockt. Nicht nur dass dort eine der coolsten 80er Jahre Serie gedreht wurde, nein. Alle sind glücklich in Miami. Außer die, die scheiße arm sind und dort leben. Die sind nicht ganz so glücklich. Nach dem Geschwafel ein paar Eckdaten.

Miami liegt im US-Bundesstatt Florida. Und der Name „Miami“ kommt laut Wikipedia vom indianischen Wort Mayaimi, was so viel heißt wie großes Wasser.

In Miami kommt es oft zu Überschwemmungen und auch im Stadtinneren kommt regelmäßig Wasser aus den Gullys, da der Meeresspiegel steigt und Miami hingegen so flach bleibt, wie es seit jeher war. Deswegen sind Ferienwohnungen im Erdgeschoss besonders preiswert zu haben. Ein Schnäppchen, obwohl sie fast direkt am Strand liegen. Hammer, oder?

Wie dem auch sei. Hier zeigen Snapchatter ihre Liebe ♥ zu Miami.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen