Freitag, 17. Juni 2016

comfort zone

So viel habe ich von den Heilspredigern und Versicherungsverkäufern auf YouTube gelernt. Dass ist die Zone in denen ihr -ihr unproduktives & unglückliches Volk- rumgammelt. Und dass das Ganze in deutscher Sprache auch Komfortzone genannt wird.

Manchmal sagte Otto
Leben ist wie Lotto

Aber man muss raus aus der Zone. Weil dann alles viel besser wird. In Ordnung, zum Anfang wird es schwer. Aber ich gebe euch hier mal Tipps beziehungsweise nebulös formulierte Phrasen, die euch den Austritt aus der Payback-Zone erleichtern.

Eines vorab. Zum Anfang wird es schwer. Aber dann, geht’s ab. Sofern es abgeht. Die Wahrscheinlichkeiten, dass es wirklich abgeht, sind eher gering. Aber du, ja genau DU. Oder ER. Oder SIE dahinten mit dem Durchsuchungsbefehl. Sie alle könnten der Glückliche sein.

Aber nun zu den Tipps. Oder ich mache dazu ein YouTube-Video oder ich schreib ein Buch. Oder, oder Oder-Neiße.



Jesus kommt dann morgen, bis dahin Hinds.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen