Dienstag, 2. Februar 2016

| game pick ups | 💾 ~ Februar 2016 – Teil 2



Und weiter geht es mit den Einkäufen der letzten Wochen.



Aus den USA ist die Atelier Escha & Logy – Alchemist oft he Dusk Sky Plus – Collectors Edition eingetroffen. Das Spiel gibt es in Europa ja nur leider nur als Download. Da ich aber Spiele gerne auf Disc oder Modul haben möchte, musste importiert werden.




Codes Arms Contangion ist ein Ego-Shooter für die PSP. Die Hülle hat leicht gelitten und auch die Halterung für die Disc ist hinüber. Aber es war billig (glaube 4 EUR) daher habe ich es mal mitgenommen.




Die Simpson - Das Spiel hatte ich zum damaligen Release für die Wii gekauft. Jedoch war die Steuerung derartig bescheiden, sodass ich es ziemlich schnell wieder weiterveräußert habe. Mal sehen wie die PSP – Fassung ist.




The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel habe ich zwar schon für die PS Vita, da ich aber für die PS3 sammele, wurde es noch einmal gekauft.




Und zum Schluss Saints Row IV Reelected & Cat out of Hell für die PS4. Das etwas lustigere GTA.




Mal sehen was im Februar alles eintrifft und was man durch Zufall so findet. Bin da sehr gespannt.

Keine Kommentare: