Mittwoch, 7. November 2018

| Oktober 2018 | ~ games pick ups - Teil 4

Bevor wir im nächsten Teil zu den Boxen kommen, gibt es heute PlayStation 4 – Spiele.

Das Spiel Fist of the North Star hatte ich erst gar nicht auf meiner Einkaufsliste. Als ich dann jedoch Gameplay-Material gesehen hatte und da die Previews ebenfalls positiv waren, habe ich es mir zum Release gekauft. Ich habe auch schon ca. 3 Stunden reingespielt und es ist wirklich ziemlich gut.


Call of Cthulhu kam sogar noch vor dem 31.10. ins Haus, aber da der Halloween-Tag schon anders medial gefüllt wurde, hatte ich es an diesem Tag nicht mehr angezockt.


Die folgenden Spiele waren für kurze Zeit erheblich im Preis reduziert, daher wurde zugegriffen.


2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Da würde mich doch richtig mal ein Bild der ganzen Sammlung interessieren, musstest du schon ein extra Zimmer anmieten? LG Romy

Lakkolith hat gesagt…

Ich gerate langsam an Grenzen ^^'