Samstag, 3. November 2018

| Oktober 2018 | ~ games pick ups - Teil 2

An- & Verkauf

Im ersten Teil hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich mir ein Hardware-Update für das Retron5 gekauft habe. Daher war ich mal im örtlichen An- & Verkauf auf der Suche nach Spielen für das Master System. Sie hatten auch welche da. Für jedes Spiel habe ich 5,00 EUR bezahlt. Ein wenig teuer, wenn man den Zustand bedenkt (beschädigte Hüllen, sowie keine Spielanleitung).


Und ich habe auch noch etwas für die PlayStation 1 – Sammlung gefunden.


Nintendo Switch

Bei den Standard-Ausgaben habe ich mich mal zurückgehalten. Daher nur drei Stück und endlich ist mal wieder ein kleiner Bruchteil der Vorbestellungen bei Limited Run eingetroffen.

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen, da ist die Auswahl an alten Spielen auch riesig. LG Romy

Lakkolith hat gesagt…

Also bei eBay selbst im Auktionsbereich sind sie auch recht teuer, aber stimmt, Kleinanzeigen-Bereich wäre noch eine Idee. Thx für den Tipp ^^