Donnerstag, 22. November 2018

Demnächst

Aktuell kommen regelmäßig drei Loot Boxen ins Haus, daher hatte ich auf Twitter folgende Umfrage gestartet.


Und obwohl ich als Auswahlmöglichkeiten nur "Beleidigungen" oder "Nein" hatte, hat sich doch zumindest einer getraut abzustimmen. Das reicht für mich aus, um damit demnächst mal zu starten.

Heute möchte ich hingegen nur kurz erwähnen, welche Boxen ich beziehe. Zu den Kosten und Inhalten kommen wir dann im jeweiligen Beitrag zur Box.

Box - Nummer 1 ist die get Digital.de – Box (der Nachfolger zu Loot Raider). Diese wird monatlich verschickt.


Box - Nummer 2 ist die Nihon Box. Diese erscheint ebenfalls monatlich.


Und Box - Nummer 3 ist die Pusheen Box. Diese erscheint quartalsweise und leider kam die erste Box (was die Verpackung betrifft) beschädigt an *schnüff* 😭



1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Na das klingt doch schon mal gut. Bin auch die Berichte zu den Boxen sehr gespannt. Die Digital macht mich neugierig.
PS: Wer da wohl bei Twitter abgestimmt hat????? LG Romy