Montag, 19. November 2018

| Angezockt | ~ Spyro - Reignited Trilogy

Viel ist nicht drin in der Disc-Ausgabe. Nur die Disc und die Spielhülle hat nicht einmal ein Wendecover.


Für diejenige, die das Spiel bei Gamestop vorbestellt haben, gab es noch zusätzlich als Bonus drei Sammelkarten und einen Schlüsselanhänger. Auf der Rückseite vom Anhänger findet sich ein Code für PS4-Themes.


Auf der Disc selbst ist leider nur das erste Spyro (die beiden Nachfolger müssen heruntergeladen werden) enthalten und manche Stimmen im Internet behaupten sogar, dass selbst einmal dies nicht der Fall sein soll. Geht es um den Vergleich mit den alten Fassungen, so kann ich diesen nur mit dem ersten Spyro für die PlayStation anstellen, weil ich die anderen beiden Teile früher nicht gespielt habe.

Es ist wie das alte Spyro, nur halt im schicken HD. Aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte. So habe ich das Gefühl, dass die Ladezeiten viel länger benötigen, als bei der alten Version. Und bei den Flugleveln habe ich das Gefühl, dass Spyro nun viel schneller unterwegs ist, was die Sache nicht einfacher macht.

Sonst bisher sehr gute Unterhaltung.


Keine Kommentare: