Freitag, 23. Dezember 2016

Hm… Ich weiß ja nicht :-/

Während Game Royale 2 für den PC schon länger erhältlich bzw. kostenlos über den Browser spielbar ist, erschien es heute für iOS und Android. Für 1,99 EUR. Finde ich ein wenig merkwürdig. In einer der letzten Sendungen hatte der Moderator Jan Böhmermann nämlich das neue Spiel als Weihnachtsgeschenk für seine Zuschauer angepriesen. Und erwähnte dazu noch spitzbübisch, Finanziert von Ihren Gebühren. Hi hi. Ha ha.

Aber, wenn die Entwicklungskosten bzw. die gesamten Kosten für das Spiel bereits durch die Rundfunkgebühr mitfinanziert wurde (man weiß ja immer nicht ob es stimmt, oder eher spaßhaft gemeint ist), warum dann noch mal extra 1,99 EUR verlangen?

Daher warte ich mal ab. Eventuell wird es ja gratis erhältlich sein, wenn Game Royale 3 oder 4 erscheint. Daher gibt es heute einen kleinen Einblick in das erste Spiel, das kostenlos für iOS und Android erhältlich ist. Viel Spaß.

| Angezockt | ~ Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen