Freitag, 8. April 2016

Prüfungsangst

Wie mich das ankotzt. Da fühle ich mich genötigt, einen Blogbeitrag zum Thema Klausuren zu schreiben, weil es sonst wieder heißt, Lakko ist ein blöder Arsch.

Aber das Thema nervt. Hat schon damals genervt, als man selbst davon betroffen war. Habe das Jammern wegen Klausuren nie verstanden. Gehören halt dazu um das zu erbrechen, was einem zuvor im Unterricht eingeflößt wurde.

@feini5 hat mich jedenfalls gesperrt, weil ich ihr Rumgeheule nicht ernst genommen und stattdessen „Mathe und Mädel = du versagst“ geschrieben habe. Meinte das ja gar nicht mal böse. Auch in meiner Schulklasse haben die Mädels vorab rumgeflennt, wenn eine Klausur oder ein Test anstand. ABER! Jawohl, wieder Capslock. Aber die Weibsen hatten danach die besten Noten, während ich meinen Eltern die 4 erklären durfte.

Habe das immer damit begründet, dass Nico mich nicht hat abschreiben lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen