Mittwoch, 20. April 2016

| Glotze | ~ TV-Tipps für Mittwoch den, 20.04.2016

Ich werde mir auch dieses DFB-Pokal-Spiel geben, aber ein richtig guter Kracher aus den Niederlande läuft heute auch. Die anderen beiden Filme kenne ich selbst nicht, werde die aber aufnehmen. Trailer und Inhaltsangabe (geborgt von tvinfo.de) klingen vielversprechend.

| EinsPlus | ~ 22:15 Uhr – Verfluchtes Amsterdam

Ein brutaler Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken in den Grachten von Amsterdam. Der Polizeiinspektor Eric Vissner sucht vergeblich in den Tauchervereinen der Stadt nach Spuren. Dabei begegnet er immer wieder der mysteriösen Laura, die bei dem Psychiater Ruysdael in Behandlung ist. Eric verliebt sich in sie, doch er hat bald einen schrecklichen Verdacht.





| HR | ~ 23:30 Uhr – 3 Zimmer/Küche/Bad

Philipp will Fotografie studieren. Wiebke will eine Beziehung. Jessica will, dass sich alles ändert, und Maria will, dass alles so bleibt, wie es ist. Swantje will die Wahrheit wissen, Michael weiß nicht, was er will, und Thomas will nichts. Alle sind sie miteinander befreundet. Und alle wollen sie umziehen.




| ARD | ~ 00:50 Uhr – Red Dust - Die Wahrheit führt in die Freiheit

Dirk Hendricks hat im Namen des Apartheitsregimes gefoltert und gemordet. Nun tritt er vor die Wahrheits- und Versöhnungskommission mit der Bitte um Amnestie. Doch der Politiker Alex Mpondo, inzwischen ein angesehenes Mitglied des südafrikanischen Parlaments, erhebt Einspruch. Mpondo weiß, dass Hendricks nicht die ganze Wahrheit sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen