Freitag, 9. Januar 2015

Sturm



Man war das heute ein Wetter. Der Wind pfiff einen nur so um die Ohren und hat an manchen Orten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.



Folgende Bilder stammen nicht von mir, sondern wurden auf Facebook geklaut.





Ich durfte auch eine Phase des Sturms erleben, als dieser mit Regen und Blitz unser schönes Kleinstädtchen traf. Gurkte grade mit dem Auto von einen Parkplatz runter und da es Freitag war und auf 12 Uhr zuging, war dieser voll mit Senioren. Scheinbar waren die mit der Gesamtsituation überfordert, wodurch es zu Stillstand kam und ich mich rotzfrech an der Seite vorbeischlängeln und ein paar Regeln (diese Geschichte mit der Vorfahrt und rechts vor links) missachten musste.



Jedenfalls war ich dank der Regelverstöße rechtzeitig im Büro und nach dem Kantinenbesuch zum Mittag, ging es nach Hause, da Freitag. *_*



Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen erledigen, blieb dann aber irgendwie im #vgz-Chat hängen. Squirrel berichtete über seinen neuen TV. Sneakers waren ebenfalls ein Thema. Und natürlich der Sturm. Ach so, und HipHop, da viele User im #vgz-Chat dem Sprechgesang verfallen sind.



So, an sich wollte ich nun eine Musikempfehlung von den Leuten linken, aber da diese sich nicht dazu äußern (bestimmt hassen sie mich alle T-T ), link ich halt den MetalJesusRocks. Bei diesem geht es heute um Xbox exklusive Spiele. 

Viel Spaß und lasst euch nicht wegwehen am Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Blitz und Donner gab's bei uns noch nicht....
    Vielleicht ja heute noch.

    AntwortenLöschen