Freitag, 2. Januar 2015

Buuuuh! Lakko hat keinen Schulabschluss!

Zumindest im Traum.



Habe immer noch Träume welche die Schulausbildung betreffen. Werde in diesen oft mit Problemen aus Aufgabenheften konfrontiert oder mit Klausuren. Sehe natürlich nicht im Geringsten durch. Irgendwie ist die Nummerierung der Hefte und Klausuren im Traum für die Tonne.



Bisher gibt es drei Lösungen.



1.) Ich wache auf



2.) Ich wache nicht auf und werde im Traum dann großkotzig. Habe ne Lehrerin, welche komischerweise wie meine Ex-Frisöse aussah, als Fotze bezeichnet, die es sich gefälligst selbst besorgen soll



3.) Realität gewinnt Einfluss auf den Traum und mir ist im Traum bewusst, dass ich schon einen Schulabschluss habe. Dann können mich die diktatorischen Lehrkräfte erst recht.



Wie dem auch sei, morgen geht’s in den Club. Endlich wieder illegale Drogen. *_*


1 Kommentar:

  1. Ich träum in letzte Zeit nur noch von falschen Zeiten.... Ist voll anstrengen. .<

    Drogen hatte ich schon lange nicht mehr.... Wäre auch wieder mal schön.

    AntwortenLöschen