Montag, 26. Juni 2017

| N-Zone | ~ 07/17 - Ausgabe 243


Eines vorab, die Ausgabe enthält natürlich weitere Vorschau- und Testberichte. Der Blog-Beitrag soll auch nur eine grobe Grundlage für oder gegen eine Kaufentscheidung darstellen.

Die aktuelle Ausgabe steht im Zeichen der E3, daher kommt nach der obligatorischen Einleitung (Vorwort, Inhaltsangabe und kurze News + Warios Sinnlos-Wissen) ein großer Artikel zu den angekündigten Spielen.

Schade finde ich, dass -während Mario Odyssey 4 Seiten erhält- den anderen Spielen weniger Aufmerksamkeit eingeräumt wird. Dachte, dass man gerade dem neuen Mario + Rabbids – Kingdom Battle ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Dieses hat aber wenigstens 2 Seiten, während Titel wie Xenoblades Chronicles 2, Kirby und Yoshi sogar nur eine Seite bekommen haben. Und Mario & Luigi: Superstar Saga bekam sogar nur die Hälfte.

Arms ist im Testbereich der Titel, dem die meiste Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dazu gibt es u.a. noch Testberichte zu Disgaea 5 Complete, Ultra Street Fighter 2 – The Final Challengers (alles Switch) und Ever Oasis für den 3DS. Danach werden die Seiten wieder mit Listen aufgefüllt (Testlisten zu WiiU und 3DS).

Das Special bildet dieses Mal der Lesertreff, der zum Jubiläum der N-Zone stattfand, und eine Reportage über die N-Zone im Wandel der Jahre. Im Onlinebereich finden sich u.a. Tests zu Elliot Quest, NBA Playgrounds, Shantae Half-Genie Hero und Bonk’s Revenge. Mystic Quest ist das Thema im Retro-Bereich. Bei Tricks und Tipps geht mit dem neuen Zelda weiter.

Dann kommen die Community-Seiten, die wieder gut gefüllt sind. ... Und dann ist man auch schon durch mit dem Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen