Mittwoch, 3. Mai 2017

| PS4 | ~ Little Nightmares – Six Edition

Ich habe erst überlegt, ob ich das Spiel nicht wieder zurücksende. Ein paar Tage vor dem Release waren nämlich erste Walkthrough-Videos auf YouTube, nach denen die Spielzeit wohl nur um die 1,5 h betrug. Auch in manchen Reviews wurde die zu kurze Spielzeit bemängelt. Aber ich habe mir das Spiel wegen dem Grafikstil und der Stimmung gekauft, daher habe ich es dann doch behalten. Also, was ist so drin.

Box


Figur


Comic


Spiel


Soundtrack


Sticker


Poster


Unabhängig von der Spielzeit finde ich das Gesamtpacket für 34,99 EUR wirklich in Ordnung. Die Figur ist vernünftig verarbeitet und auch die anderen Beilagen passen. Es ist eine Sammlerbox zum kleinen Preis. Und wer weiß, eventuell wird es ja mal ein begehrtes Sammlerstück (auch wenn aktuell wohl noch ausreichend Boxen vorhanden sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen