Mittwoch, 13. Juli 2016

Pokemon Go

Nun kann man also die App auch im deutschen App-Store herunterladen. Für die faulen Säcke unter euch, hier ist die Android-Version und hier die iPhone-Version.

Ich hatte heute Nachmittag erfahren, dass es die App schon gibt. Diese gleich geladen und ohne rauszugehen sogar zwei Pokemon gefangen. Eines war das obligatorische Starter-Pokemon und das andere fand sich unter dem „noch zu erledigen“ – Stapel.



Erst hatte ich ja schon die Befürchtung, dass ich als Bewohner einer Kleinstadt wohl nicht allzu weit komme. Aber siehe da, es gibt doch recht viele Ecken in der Nähe. Seien es Pokestops oder sogar Arenen. Habe mal ein ganz kurzes Video gedreht, was so im näheren Umfeld bei mir los ist. Fakt ist jedenfalls, morgen geht’s zu Fuß ins Stadtzentrum auf einem kleinen Umweg. xD



Zu guter Letzt noch ein paar Pokemons geknipst in freier Natur. Foto-Spam a la Nıco‏@NlC0R. \o/




Kommentare:

  1. Gibt's jetzt wöchentlich ein Pokémon Go Update?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hatte ich nicht vor. Es sei denn da besteht Interesse, dass ich nach einiger Zeit mal den Stand der Dinge niederschreibe. Lade ja ab und an Fotos bei Twitter und Facebook hoch zu Pokemon Go. ^_^

      Löschen
    2. Wenn du ein legendäres Pokémon fängst, muss das schon veröffentlicht werden!

      Löschen