Montag, 25. Juli 2016

Demnächst mehr

Ach ja, was für ein sehr warmer Montag es doch war.


So gut wie dieser Herr hier (der nach zu viel Bier zur Mittagszeit auf den Treppen vom Einkaufszentrum pennte)


hatte ich es nicht. Ja ich war mal wieder im Einkaufszentrum. Genauer gesagt beim GameStop. Wie man weiß, sind dort die besten Schnäppchen zu haben. So wie dieses hier.


Nur 69,96 EUR. Ein Wahnsinnspreis, wenn man bedenkt, dass man die Game of the Year – Ausgabe (die zusätzlich den Erweiterungs-DLC enthält) schon für 59,99 EUR bekommt. Und ich war am Wochenende im örtlichen An- und Verkauf stöbern. Und habe es auch mal wieder geschafft, einen Film auf Blu-ray zu schauen. Kleines Teaserbild gibt es heute.


Zu den Einkäufen und dem Film demnächst mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen