Montag, 4. Juli 2016

Irrtum

Heute war ich kurz im Center, um die Brieftasche aufzufüllen. Im Center ist nämlich eine kleine Nebenfiliale und bevor ich mich um die Mittagszeit in städtischen Parkhäusern rumquäle, fahre ich lieber eine Ausfahrt eher runter und hole Kohle.

Warteschlange an der Nebenfiliale, also schaust du dir die Ausstellung an und machst ein paar Snaps für deine Snapchat-Geschichte. War so mein Gedanke.


Hatte mich aber geirrt. Ja es ist schon eine Art Ausstellung, aber für Produkte die man kaufen kann. Die also eher als Ware, denn als Kunstwerk konzipiert sind. Dennoch schicke Sachen dabei und daher ich hau die anderen Fotos ebenfalls mit rein.




Ist aber nur der letzte Teil der Ausstellung, da die Nebenfiliale am hinteren Eingang vom Center liegt. Wenn ich Lust und Laune habe, klappere ich alles komplett ab und knipse eventuell noch mehr Bilder.




Facebook- und eigene Internetseite gibt es natürlich auch vom Kreativ-Kaufhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen