Montag, 20. April 2015

OMG! Die Japaner!



Ich weiß ja nicht, ob es bei euch daheim auch so ist, aber hier nörgeln meine Eltern regelmäßig über jugendliche Smartphone-Eigentümer. „Die kleben mit den Augen ja nur noch am Bildschirm!“, so meine Mutter. „Kein Wunder, dass die immer mehr Verblöden“, O-Ton mein Vater.



Tja leider gehöre ich auch zu denen. Schlange im Supermarkt? Smartphone checken. Rolltreppe? Kurz schauen wie das Wetter so wird. Rote Ampel? Mal nachsehen, ob Susanne schon geantwortet hat.



Am Wochenende bin ich dann auf einen Artikel auf den Onlineseiten der Süddeutschen Zeitung gestoßen. Und siehe da, die Japaner sind noch schlimmer.




Und falls noch wer paar Spiele-Apps sucht. MetalJesusRocks hat da letztens ein paar empfohlen.



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein Gegner der Dinger. Ich finde es erschreckend durch einen Einkaufsmeile zu gehen und jeder 2 starrt nur auf das Ding...Das ist wirklich schon eine Sucht. LG Romy

    AntwortenLöschen