Mittwoch, 8. April 2015

Lets Player bald überflüssig



Ich bin aktuell bei Bier Nummer 5, so viel zum Thema flüssig (wen man „über“ subtrahiert). Sonst erst einmal Sido.



A wie aller Anfang muss erstmal gemacht sein
A wie alles klar, aber erstmal rauch ich ein´
A wie ach du scheiße Sido macht n Album
A wie auf jeden, hier is es, ziehs dir rein



Aber genug davon, beginnen wir mit dem Ernst des Lebens. Ernst Eiswürfel. :X




@Off-Topic:



Lets Player werden bald so etwas von überflüssig. Denn es gibt Deep-Q. Aktuell schafft die künstliche Intelligenz nur Spiele aus der Space Invader Ära. Aber gebt dem Ganzen noch ein paar Jahre und sie zockt sämtliche 16-Bit Games.



Muahahahahahaha



Eigentlich sollte das ein fundierter Beitrag werden, wo ich noch zum Thema „Deep-Q“ ein wenig recherchiere und so Zeug. Bin aber aktuell voll wie Juhnke, daher wird das nix. :<

1 Kommentar: