Freitag, 24. April 2015

Fremdes Review und ein geheimnisvolles Päckchen

Der Video-Blogger urstdertyp hat mal wieder ein neues Video nicht nur aufgenommen, sondern auch online gestellt. In diesem Video gibt er sein Fazit zu zwei Filmen ab, die ich mir demnächst unbedingt mal anschauen muss.




Wollte eigentlich abwarten, bis diese Filme auf Sky Cinema HD laufen, aber das kann ja noch 6 – 12 Monate dauern. Und ob ich das so lange aushalte, glaub ich nicht. =)

Uih was haben wir denn da? Ein Päckchen aus Japan. Was den Inhalt betrifft, muss man nicht geheimnisvoll tun, denn was in dem Päckchen ist, wird ja auf dem Lieferschein erwähnt.




Es handelt sich um die Special Edition zu dem Spiel Dodonpachi Saidaioujou. Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus (Bild habe ich mal aus dem Internet geborgt, ist nicht von mir).

Kommentare:

  1. Seit wann packst du deine Wertanlagen aus? :O

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... Ich hätte erst lesen sollen und dann blöd sein. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgepackt wird die Special Edition schon noch, da ich mal in das Spiel reinzocken möchte. Soll nicht alles eine Wertanlage sein, man will ja auch mal zocken. xD

      Löschen