Sonntag, 14. Dezember 2014

Geklaut & Geborgt

Mir geht es gut, da Wetten Dass ..? nun endlich vorbei ist.

Ich meine dass aber gar nicht mal so fies, wie es sich liest. Ich habe bei der Sendung früher immer mal kurz reingeschaut, wenn auf den anderen Kanälen Werbung lief. In den letzten zwei Jahren, habe ich dann nicht einmal mehr das gemacht. Für mich hatte Wetten Dass ..? vor Jahren seinen Zenit erreicht und man hätte die Sendung damals entweder einstellen oder ein komplett neues Konzept aufmachen sollen.

So aber wurde sie langsam zu Grabe getragen und die Sendung gestern war in meinen Augen eine der schlechtesten Unterhaltungssendungen, die ich in letzter Zeit im deutschen Fernsehen sehen durfte. Ich kannte den Lanz vorher als Moderator ja gar nicht, kann Cyberbob aber nur zustimmen, dass der Lanz manchmal einfach nur peinlich ist. Man denke nur an das Interview mit dem Herrn Koch. Zum Glück gab es den VGZ-Chat, der Trost gespendet hat.

1 Kommentar: