Donnerstag, 27. November 2014

Knalleffekt



Morgen ist es so weit. Die Stadionbrücke in unserem Städtchen wird gesprengt (die Fotos habe ich Ende Oktober gemacht).




Seit Anfang November gesperrt, haben sie nach und nach den Straßenbelag abgefräst, die Sprenglöcher gebohrt (so um die 2.000) und die Geländer abmontiert. 




Ach wie oft bin ich über diese Brücke spaziert um auf die Autos zu spucken. >:0

Nein, natürlich nicht. ^_^

Der Weg über die Stadionbrücke war immer Teil der Gassi-Strecke vom Wuff meiner Eltern und bot einen tollen Blick in Richtung Altstadt bzw. Plattenbaugebiet. 


Jetzt gibt es eine Kreuzung mit Ampel. Auch unser Wuff vermisst die Brücke schon. Er weigert sich ein wenig über die Ampel zu gehen und will weiter in Richtung Brücke. Aber diese Zeiten sind ab morgen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen