Montag, 3. November 2014

Einmal hin, alles drin!

Ha! Von wegen. Gelogen, gelogen, gelogen.



Ich war heute im real um Lebensmittel käuflich zu erwerben. Unter anderem habe ich eine Packung Knäckebrot gekauft (wegen Abspecken und so) und wollte auch einen Behälter für das Knäckebrot kaufen, damit es nach dem Öffnen der Verpackung auch weiterhin knusprig bleibt. Das letzte Mal wurde es ziemlich schnell pappig, da ich kein Behältnis hatte.



Aber nix da. Zwar diverse Dosen und Behälter aus Plastik. Jedoch keines explizit für Knäckebrot geeignet. Nun ja, da kann ich dann auch meinen alten Plastebehälter aus der Küche nehmen, den ich sonst nur für die Reste vom Mittag verwende. Das Knäckebrot muss darin zwar liegen und kann nicht aufrecht stehen (wie es sich für ein ehrenhaftes Knäckebrot gehört). Aber das sollte ausreichen, bis ein für Knäckebrot tauglicher Behälter gefunden wurde.



Sonst war der Montag ganz in Ordnung. Er fing an mit einem Regenbogen. ^_^


Kommentare:

  1. Will auch mal in einen real! :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Knäckebrot
      Welches konsumiert der Herr? Und sind da nicht jeweils fünf Stück oder so zusammen verpackt?

      Löschen
    2. Wasa - Fit & Vital ^_^

      Und nein, das sind immer 10 Knäckebrotscheiben (glaube sogar mehr) in einer Packung.

      Löschen