Samstag, 16. März 2019

| Glotze | ~ TV – Tipps für Samstag, den 16.03.2019 📺

Wer zu geizig für Sky, Netflix oder Amazon Prime Video ist und wer Filme dennoch werbefrei schauen möchte, ist hier genau richtig 🧐

Kenne alle drei Filme. Sind alle drei top.

| ZDFneo | - 20:15 Uhr ~ Kuck mal wer da spricht!

Der Taxifahrer James hilft der hochschwangeren Mollie bei der Entbindung. Er schließt den kleinen Mickey gleich in sein Herz und macht sich fortan als Babysitter nützlich. Mickeys Vater ist der verheiratete Geschäftsmann Albert, der sich nicht um sein Kind kümmert. James versteht sich prächtig mit Mickey und hilft bei der Betreuung des Kleinen, wo er kann.




| ARD one | - 21:45 Uhr ~ Confidence - Coup in L.A.

Waffengewalt ist dem Ganoven Jake ein Gräuel - er verabscheut brachiale Methoden und nimmt seine steinreichen Opfer lieber mit Köpfchen und cleveren Tricks aus. Eines Tages aber geraten er und seine kleine Bande an den Falschen: Unwissentlich entwenden sie ausgerechnet dem Buchhalter des berüchtigten Mafioso Winston King eine stattliche Summe. King ist nicht der Typ, der so etwas auf sich sitzen lässt.




| ZDFneo | - 23:35 Uhr ~ Reservoir Dogs

Ein perfekt geplanter Coup endet in einem Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen. Alles, was die Gentlemen voneinander wissen, sind die Decknamen, die ihnen ihr Auftraggeber Joe Cabot gegeben hat: Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue und Mr. Brown. Doch der todsichere Coup misslingt, die Polizei war informiert.



Keine Kommentare: