Samstag, 2. März 2019

| Glotze | ~ TV – Tipps für Samstag, den 02.03.2019 📺

Wer zu geizig für Sky, Netflix oder Amazon Prime Video ist. Und wer Filme dennoch werbefrei schauen möchte. Ist hier genau richtig 🧐

Arlington Road werde ich auf jeden Fall aufnehmen. Habe den Film bisher nur ein einziges Mal gesehen, aber der ist verdammt gut. Wird daher Zeit für ein zweites Mal.

| ZDFneo | - 20:15 Uhr ~ Arlington Road

Der Geschichtsprofessor Faraday, dessen Frau als FBI-Agentin bei einem Einsatz ums Leben kam, vermutet in der Bilderbuchfamilie seines Nachbarn Oliver Lang politische Extremisten. Während ihm niemand Glauben schenkt und sein Sohn sich immer mehr den Langs zuwendet, sucht Faraday besessen nach Beweisen. Schließlich stellt er fest, dass Lang ein Attentat vorbereitet und er selbst eine entscheidende Rolle in dessen Plan spielt.




| ZDFneo | - 23:45 Uhr ~ Good Kill - Tod aus der Luft

Tagsüber steuert Thomas US-Kampfdrohnen von Las Vegas aus, abends sitzt er mit Frau und Kindern am heimischen Grill. Doch immer stärker nagen die Zweifel am Sinn seines Jobs an ihm. Als sich dann auch noch die CIA in die Arbeit des Militärs einmischt und immer skrupelloser agiert, ist für Thomas der Moment zum Handeln gekommen.



Keine Kommentare: