Freitag, 15. März 2019

| Angezockt | ~ Kill.Switch

Durch einen Beitrag von MetalJesusRocks auf YouTube bin ich auf ein paar PlayStation 2 – Spiele aufmerksam geworden. Darunter war unter anderem Kill.Switch (habe als Edition gekauft mit der SOCOM II – Demo).


Kill.Switch ist kein grafisch opulentes Spiel (zumindest so weit wie ich bisher gespielt habe). Kill.Switch hat auch keine bewegend epische Geschichte zu bieten.

Dafür enthält es die Anfänge vom Deckungs-Shooter und trotz der vielen Macken (was z.B. die Steuerung angeht), unterhält es. Und obwohl ich während des Anspielens oft genug ins Grass gebissen habe, habe ich dennoch weitergemacht. Von daher muss es irgendetwas richtig machen.

Sofern ich mit Okami HD durch bin, wird das Durchzocken von dem Spiel auf Twitch gestreamt. Bis dahin müssen die ersten vierzig Minuten auf YouTube genügen.


Keine Kommentare: