Samstag, 15. Dezember 2018

| Glotze | ~ TV – Tipps für Samstag, den 15.12.2018 📺

Wer zu geizig für Sky, Netflix oder Amazon Prime Video ist und wer Filme dennoch werbefrei schauen möchte, ist hier genau richtig 🧐


Dragonheart ist wirklich gut, sollte man mal gesehen haben. Stolen habe ich nur als mittelmäßig in Erinnerung und Hellboy 2 kenne ich selbst noch nicht =)

| ZDFneo | - 20:15 Uhr ~ Dragonheart

Durch die Spende eines Teils seines Herzens rettet der Drache Draco dem Prinzen Einon das Leben. Dass Einon sich später als Tyrann gebärdet, ist auch für Draco eine böse Überraschung. Als Draco auf den Ritter Bowen trifft, der glaubt, dass Einon erst durch das Drachenherz zum Tyrannen wurde, kommt es zu einem erbitterten, aber unentschiedenen Zweikampf.




| ZDFneo | - 21:50 Uhr ~ Hellboy 2 - Die goldene Armee

Hellboy und sein Team müssen versuchen, den Elfenprinzen Nuada davon abzuhalten, das letzte Drittel einer Krone zu bekommen, die ihm die Macht über eine große „goldene Armee“ verleihen würde. Denn Prinz Nuada ist unzufrieden mit dem Friedensabkommen zwischen Menschen und magischen Wesen und möchte mit der jahrhundertealten Armee in den Krieg ziehen.




| ARD | - 23:55 Uhr ~ Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

Nach einem spektakulären Coup geht der Meisterdieb Will Montgomery der Polizei ins Netz und wird zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Aus der Haft entlassen, will er mit seiner Tochter Alison in New Orleans ein neues Leben beginnen - doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein: Sowohl der fanatische FBI-Agent Harlend als auch Wills einstiger Komplize Vincent sind überzeugt, dass er vor seiner Festnahme die millionenschwere Beute versteckt hat.



Keine Kommentare: